About

Also, mein Name ist Alina und ich komme aus dem wunderschönen Hamburg.
Ich führe diesen Blog jetzt seit dem 01. Januar 2013 und bis jetzt bringt es mir auch sehr viel Spaß.
Ich denke, ich habe angefangen zu bloggen, weil ich dadurch auch ein wenig zu mir selber finde.
Ich singe seit dem ich vier Jahre alt bin im Chor und seit einem halben Jahr habe ich auch endlich privaten Gesangsunterricht. Außerdem spiele ich Geige, da musste ich aber auch lange drum kämpfen.
Neben der Musik liebe ich einfach alles was mit Büchern zu tun hat. Ich lese für mein Leben gern, am liebsten Fantasy, Science Fiction, Bücher die in der Vergangenheit spielen, englische und irische Klassiker und  Kinderbücher. Außerdem liebe ich Märchen. Krimis mag ich gar nicht.
Ich fotografiere auch sehr gerne, mir bringt es soviel Spaß, und hätte ich mehr Zeit würde ich wahrscheinlich jeden Tag rausgehen, aber die habe ich leider nicht.
Ich habe immer vieleTräume und Wünsche, aber ich glaube daran und versuche so viele wie möglich zu erfüllen, auch wenn das unmöglich ist. Später möchte ich auf jeden Fall viel von der Welt sehen und reisen. Ich bin seit 3  1/2 jahren Vegetarierin und liebe Schokolade. 
Ich habe keine Höhenangst oder Platzangst oder irgendetwas was in diese Richtung geht, allerdings hasse ich es Präsentationen oder Referate zu halten und im Mittelpunkt zu stehen. 
Ja, ich denke das war das wesentliche was man über mich wissen kann.
Ich hoffe mein Blog gefällt euch und ihr schaut ab und zu mal vorbei :)
Liebe Grüße, Alina ♥



No comments:

Post a Comment