Monday, July 29, 2013

If this were all we have, would it be enough ?

Hallo Ihr :)
Ich hab mich lange nicht gemeldet, es hat mir an Lust gefeht.
Am Donnerstag geht die Schule wieder los, ich kann es kaum glauben. Die Ferien gingen um wie nichts. Ich war drei Wochen mit meinem Papa, meiner Schwester und meiner Stiefmutter in Spanien. Es war soooooo heiß, viel zu warm. Den Rest der Ferien war ich zu hause und habe mich mit Freunden getroffen und zeit mit meinen Stiefgeschwistern verbracht.
Für alle, deren Ferien noch nicht um sind : Habt noch ganz, ganz viel Spaß !
Für alle, die auch bald wieder müssen : ich leide mit euch.
Es folgt eine Bilderflut.
Liebe ♥♥








1 comment:

  1. schöne Fotos ... das muss man schon sagen!
    Danke für dein Kommentar :)
    Hier meine Antwort:
    achso ok naja ist ja auch nciht schlimm, denn du hast ja bestimmt deine Gründe :)
    aber es freut mich auch zu hören das es dich freut ^^
    lg Ines

    ReplyDelete