Wednesday, April 3, 2013

Oster Tage ♥

Hey :)
Ich habe mich lange nicht gemeldet, hatte viel vor. Am Donnerstag Abend war ich zusammen mit Freunden auf einem Abtanzball, das hat so Spaß gebracht.Am Freitag hatte ich zuerst Chorprobe und anschließen die Aufführung. Der Anlass war Karfreitag :)
Samstag war ich im Einkaufszentrum und habe noch die letzten Sachen für den Geburtstag von meiner Mama eingekauft, und danach habe ich mich wegen einer neuen Kamera informiert. Bald ist ja meine Konfirmation und dann habe ich endlich genug Geld zusammen :)
Abends war ich dann mit Freunden auf dem Osterfeuer, und am Sonntag hatte dann meine Mutter Geburtstag. Montag war die Verabschiedung von meinem Chorleiter, mit anschließendem Konzert.
Das verlängerte Wochenende kam mi sehr viel kürzer vor, als ein ganz normales :D Jetzt ist wieder Schule und der übliche Druck ist auch wieder da. Hach, ich brauch Ferien..
Genug gelabert, habt eine schöne Woche ♥




Ja, ich gebe zu man sieht nicht viel, aaaaber es war einfach so ein toller Abend und noch dazu eins der schönsten Fotos, haha :D




Das ganze Haus war voller Blumen. Es hat so schon gerochen !






Die Fotos sind nicht so gut geworden, aber egal. Bald werde ich mit etwas qualitativen dienen können :D

No comments:

Post a Comment